Weihnachtsmärkte auf Mallorca

Pünktlich zur Adventszeit startete Ende November in Palma die Weihnachtsbeleuchtung und mit ihnen die Weihnachtsmärkte der Stadt. Zum offiziellen Beginn der Weihnachtssaison kamen wieder etliche Menschen in die Stadt. Anders als in den Vorjahren begann das Rahmenprogramm bereits am Nachmittag. So wollte man auch Familien mit Kindern die Möglichkeit geben, den Weihnachtsmarkt am Eröffnungstag zu besuchen.
Bis zum Dreikönigstag am 6. Januar werden zahlreiche Märkte und vorweihnachtliche Veranstaltungen auf Mallorca stattfinden. Einige von ihnen jedoch nur für wenige Tage. So fand der beliebte deutsche Markt im Museumsdorf Pueblo Español bereits am letzten Wochenende statt. Weitere Märkte können aber z.B. noch in Alaró, in Puerto Portals und in Santa Ponça besucht werden.

jetzt zum Newsletter anmelden

Lassen Sie sich regelmäig per E-Mail über Mallorca informieren.