MIETWAGEN   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM   SONNTAG, 25. JUNI 2017
Suche:
Corinna Gerlach aus Oldenburg ist »Das Mallorca Gesicht 2009«. Die 25-jährige setzte sich am Sonntag im Finale des von mallorca.de initiierten Fotowettbewerbs auf der Baleareninsel durch. Zehn Finalisten hatten sich der prominent besetzten Jury um Schlagerstar und Mallorca-Resident Jürgen Drews zuvor gestellt. Nach einer spannenden Endrunde mit Fotoshooting und Live-Catwalk im Maritim Hotel Galatzó ging die Norddeutsche als Siegerin durchs Ziel. Mehr als 600 Bewerberinnen und Bewerber hatten sich in den letzten vier Monaten beim Inselportal mit ihrem Foto für »Das Mallorca Gesicht 2009« beworben. In Zusammenarbeit mit Art & Photo Urbschat, Sixt Spanien, der Eventagentur Mallorca Incentives und der Modelagentur Living Faces hatte mallorca.de seit Mai das strahlendste, natürlichste und unverwechselbarste Mallorca-Gesicht gesucht. Corinna Gerlach wird unter anderem nun das Gesicht einer neuen Online-Werbekampagne des Autoverleihers Sixt Spanien.
Die Siegerin des Fotowettbewerbs »Das Mallorca Gesicht 2009« hat im Finale mit acht weiblichen und einem männlichen Konkurrenten ihre Model-Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Eine wichtige Grundlage für die Entscheidung der Jury lieferten die Fotos, die am Samstag in vier Shootings mit Daniela Urbschat und dem preisgekrönten Berliner Fotografen Dirk Dehmel (DERDEHMEL) an zwei verschiedenen Locations auf Mallorca entstanden sind. Im Finale haben sich die neun Finalistinnen und der Finalist dann in zwei Modenschauen der Jury präsentiert. Dazu wurden die zehn Kandidaten von Billy’s Fashiongroup in Port d’Andratx und Costa d’en Blanes ausgestattet. Die vierköpfige Jury hat sich anschließend in einer ersten Entscheidungsrunde für ihre Top 3-Kandidaten entschieden. Hier waren neben Corinna Gerlach auch die Endrundenteilnehmerinnen Mariya Simmering aus Marratxi auf Mallorca und Magdalena Dziak aus Köln dabei. Punkten konnte »Das Mallorca Gesicht 2009« besonders durch ihre natürliche Ausstrahlung und ihr hübsches, strahlendes Lächeln. Die finale Entscheidung fiel nach einem Show-Shooting, das DERDEHMEL vor der atemberaubenden Kulisse im Garten des Maritim Hotel Galatzó auf Mallorca durchgeführt hat.

Modelvertrag und Fotoshooting für die Siegerin
Auf Corinna Gerlach warten jetzt ein exklusives Fotoshooting auf der Baleareninsel im Wert von 10.000 Euro sowie ein einjähriger Vertrag der Agentur Living Faces. Außerdem wird die glückliche Gewinnerin das Gesicht einer neuen Online-Werbekampagne des Autoverleihers Sixt Spanien. Auf der Insel selbst ist die 25-jährige in Zukunft dann auch öfter anzutreffen.

Der Liebe wegen: »Das Mallorca Gesicht 2009« wird zur Inselresidentin
Zwar stammt die gelernte Werbekauffrau aus Oldenburg, im Januar zieht es sie aber endgültig auf die Baleareninsel zu ihrer großen Liebe. Gefunden haben sich die beiden auf ziemlich ungewöhnliche Weise. Nachdem Corinna Gerlach durch eine TV-Sendung auf ihren Traumprinzen aufmerksam wurde, durchforstete sie sofort das Internet nach ihrer großen Liebe. Nach intensiver Suche fand sie ihn schließlich in einer Online-Community. Schon kurz nach der Kontaktaufnahme funkte es zwischen den beiden. Nun laufen die Vorbereitungen für den Umzug der Siegerin auf Hochtouren. Eine spätere Hochzeit ist nicht ausgeschlossen!
DAS MALLORCA GESICHT 2009
Werden Sie bei Facebook Fan von »Das Mallorca Gesicht«.
zu facebook >>>
DER MALLORCA-NEWSLETTER
Bestellen Sie den kostenlosen Newsletter.
KOOPERATIONSPARTNER
http://www.urbschat.de
http://www.living-faces.de
http://www.sixt.de
http://www.maritim-mallorca.com
http://www.mallorca-incentives.com
http://www.photoacademy.de