MIETWAGEN   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM   SAMSTAG, 21. APRIL 2018
Suche:
DIE FRAGE DER WOCHE
Gründe für die Wahl des Reiseziels
Auch wenn Mallorca seit Jahren zu den beliebtesten Reisezielen in Europa zählt, muss sich die Baleareninsel alljährlich auf der Beliebtheitsskala der Urlaubsziele neu behaupten.
Nicht nur, dass die möglichen Alternativen der Reiseziele zahlreicher werden – auch die Ansprüche der Touristen sind zudem deutlich gestiegen. Tägliche Anreisemöglichkeit, flexible Aufenthaltsdauer, Hotels mit Vollausstattung, sichere und saubere Strände, abwechslungsreiche Abendunterhaltung, landestypische Restaurants usw. Die Liste ließe sich ohne große Probleme erweitern – denn jeder der knapp 10 Millionen Touristen, die jährlich nach Mallorca kommen, hat seine ganz spezielle Vorstellung vom idealen Urlaub. Und genau das macht das Urlaubsziel Mallorca aus!
Die Frage der Woche
Abgegebene Stimmen: 0
JETZT ABSTIMMEN.