MIETWAGEN   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM   SONNTAG, 22. OKTOBER 2017
Suche:
12. Mai 2016

»Germany´s Next Top Model«-Finale auf Mallorca

(Palma de Mallorca, 12.05.2016) Das Finale der bekannten deutschen TV-Show steht unmittelbar bevor. An diesem Donnerstag wird die Siegerin gewählt.
Das Besondere in diesem Jahr: Austragungsort des Finals ist keine Veranstaltungshalle in Deutschland, sondern die Stierkampfarena in Palma.
Seit einigen Tagen laufen bereits die Proben für die große Live-Show. Erstmalig stehen fünf »Mädchen« im Finale.
Chef-Jurorin Heidi Klum und ihre Kollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo haben zwar alle ihre spezielle Favoritin, entscheidend für den Sieg wird aber die Tagesform und Leistung am Donnerstagabend in Palmas Coliseo Balear sein. Größter Unsicherheitsfaktor bleibt noch das Wetter. In der Freiluftarena könnte der ein oder andere Schauer das Publikum und die Kandidatinnen aus dem Konzept bringen. (mallorca.de)


12.05.2016 | Pro7 | 20:15 Uhr
Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum
Finale der aktuellen Staffel
Die Siegerin wird in diesem Jahr auf Mallorca gewählt.
Pro7 überträgt aus der Arena Coliseo Balear in Palma de Mallorca.
Mit der Jury Heidi Klum, Thomas Hayo, Michael Michalsky.
Für musikalische Unterhaltung sorgen Jay Sean feat. Sean Paul, will.i.am und Nick Jonas


DER MALLORCA-NEWSLETTER
Bestellen Sie den kostenlosen Newsletter.