MIETWAGEN   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM   SONNTAG, 22. OKTOBER 2017
Suche:
13. März 2014

Real Mallorca weiterhin ohne Sieg

(Palma de Mallorca, 13.03.2014) Der RCD blieb auch im Spiel gegen Real Zaragoza am letzten Sonntag ohne Sieg und wartet nun seit sieben Spieltagen auf einen Dreipunktegewinn.
Beim 1:1 Unentschieden konnte zwar ein nicht unwichtiger Punkt erzielt werden, die erhoffte Trendwende unter Lluis Carreras als neuer Trainer trat aber auch im zweiten Spiel unter der neuen Leitung nicht ein.
Mit diesem Ergebnis fiel Real Mallorca erneut einen Platz in der Tabelle der 2. Spanischen Liga ab und steht nun nur noch auf dem 14. Tabellenplatz.
Ein Wiederaufstieg in die Primera Division scheint damit immer unwahrscheinlicher und der Abstieg in die bedeutungslose Drittklassigkeit ist in bedrohliche Nähe gerückt: Den RCD trennen nun nur noch drei Punkte von einem Abstiegsplatz.
Zwar stehen noch 13 Spieltage auf dem Liga-Programm, für Real Mallorca wird jedes der kommenden Spiele aber ein Entscheidungsspiel sein.
Bevor es Ende März gegen den aktuellen Tabellenzweiten Deportivo La Coruña geht, scheinen die nächsten beiden Begegnungen gegen CD Tenerife (aktuell auf dem 7. Platz) und Real Madrid Castilla (Tabellenplatz 17) als durchaus zu bewältigende Aufgaben. Aber gerade bei den vermeintlich schwächeren Gegnern kam Real Mallorca zuletzt schlecht ins Spiel. (mallorca.de, Autor: Marco Bonkowski)

data-size="medium",data-count="true"


Meldung kommentieren

MIETWAGEN

Jetzt mieten!
Mieten Sie jetzt Ihren Mietwagen auf Mallorca. Ohne versteckte Nebenkosten und mit vollem Tank.

DER MALLORCA-NEWSLETTER
Bestellen Sie den kostenlosen Newsletter.